Gurkerl.at kooperiert mit NFL-Star

Rechtzeitig zum Super Bowl bringt gurkerl.at persönlich ausgewählte Produkte von NFL-Spieler David Bada.

Titelbildgurkerl.at

Vor dem Spiel der Spiele holt sich gurkerl.at das Wissen von David Bada für seine Super Bowl Kampagne. Der gebürtige Münchner, der in der aktuellen Spielzeit bei den Washington Commanders in der National Football League (NFL) unter Vertrag stand, ist bekennender Foodie und teilt seine Expertise für die amerikanische Küche mit den Kund:innen des Online-Supermarktes. Denn zum Super Bowl erweitert der Online-Supermarkt sein Sortiment um zahlreiche amerikanische Marken, die es sonst oftmals nur im Spezialitätenhandel gibt, und reichlich regionale Produkte, die sich bestens im „american style“ für das Großereignis zubereiten lassen.

Von Marshmallows bis Popcorn

Dazu zählen typisch amerikanische Süßigkeiten und salzige Snacks wie Marshmallows, Popcorn und Chips, Getränke wie Bud Light oder Big Red Soda direkt aus den USA und ein vielfältiges Sausen-Sortiment – von würzigen BBQ-Varianten bis hin zu scharfen mexikanischen Highlights. Das Besondere dabei: Für die Hauptzutaten für Burger, Wings und Co. liefert gurkerl.at die Produkte direkt von regionalen Partnern, wie etwa Fleischwaren des Wiener Familienunternehmens Radatz oder Bio-Burger-Buns der Bäckerei Öfferl.

Werbung

Geheimtipps von Bada

Auf der speziell für die Kampagne kreierten Seite gibt David Bada seine Geheimtipps und “Must Haves” preis. Der NFL-Star und Defensive Tackle begann seine Karriere im American Football in Deutschland und erregte aufgrund seiner beeindruckenden Leistungen schnell die Aufmerksamkeit der NFL. 2022 wurde er dann von den Washington Commanders unter Vertrag genommen. Die neue Werbekampagne des Online-Supermarkts bildet den Startschuss einer langfristigen Zusammenarbeit zwischen David Bada und gurkerl.at. In der kommenden Super Bowl Woche werden auf den Social Media Kanälen gurkerl.at diverse Clips mit David Bada ausgespielt.

www.gurkerl.at

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder