Du bist hier
Home > Branchen Insider > Termine > Messetermine > „Gastro Ivent“ als neuer Branchentreffpunkt in Bremen

„Gastro Ivent“ als neuer Branchentreffpunkt in Bremen

Der Branchenevent „Gastro Ivent“ in Bremen findet von 28. bis 30. Januar 2023 statt.
Der Branchenevent „Gastro Ivent“ in Bremen findet von 28. bis 30. Januar 2023 statt.

Die Gastrobranche ist auch in Norddeutschland im Aufbruch nach Corona. Neueste Trends will hier die „Gastro Ivent“ in Bremen von 28. – 30. Jänner 2023 aufzeigen. „Auch nach der Terminverschiebung wird die ‚Gastro Ivent‘ die wichtigste Plattform für den Austausch in der Gastro-Branche des Nordens sein", verspricht Claudia Nötzelmann, die den Bereich Fachmessen bei der Messe Bremen verantwortet: „Wir freuen uns, dass unsere Kunden und Partner schon jetzt so gut bei der Vorbereitung unterstützen." In den kommenden Monaten werden sich nach Überzeugung des Messe-Teams die schon spürbaren positiven Trends innerhalb der Branche verstärken. „Sowohl für die Ausstellenden als auch für die Fachbesucher wird die ‚Gastro Ivent‘ dann genau der richtige Ort sein, um Anregungen, Informationen und starke Partner für die Zukunft zu gewinnen", sagt Marta Pasierbek, die die Veranstaltung als Projektleiterin gestaltet.

Anmeldung und weitere Infos: www.gastro-ivent.de

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.