Food-Fotografie

Fotos: Werbeagentur Online


Die Ansprüche an die Gastronomie, sich gut zu präsentieren, werden immer höher. Für Webseiten, Lokalgestaltung oder auch Speisekarte möchte man doch die eigenen Kreationen präsentieren. In Linz gibt es eine kleine Werbeagentur mit eigenem Fotostudio, die schon seit längerem namhafte Lebensmittelproduzenten, aber auch die Gastronomie bedient. Aus diesem Kundenkreis heraus hat sich mit Jahrzehnten Know-how eine Spezialisierung zur Food-Fotografie entwickelt. Mit mobilem Equipment kommt das Team einfach am Sperrtag ins Lokal und kann so Aufwand und Kosten minimieren. So wird auch für die Gastronomie die sonst sehr teure Food-Fotografie leistbar. Es wird auch gerne im eigenen Studio fotografiert, wo ein ganzer Raum an Deko zur Verfügung steht. Und wer darüber hinaus auch in Strategie, Gestaltung und Webdesign begleitet werden möchte, dem steht Erwin Krinninger mit allen Spezialisten der Werbeagentur Online zur Verfügung.

Werbung

www.werbe-online.at

Werbung

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.