Du bist hier
Home > Shaker > Eurogast startet Kooperation mit Gastrofresh

Eurogast startet Kooperation mit Gastrofresh

Die Eurogast Familie mit neuem Partner Gastrofresh.
Die Eurogast Familie mit neuem Partner Gastrofresh.

Der Gastronomiegroßhändler Eurogast will künftig mit Gastrofresh, einem norditalienischen Frischespezialisten für Hotels und Gastronomie, zusammenarbeiten. Besonders das mediterrane Sortiment des Südtiroler Unternehmens soll auch für neue Impulse im Angebot von Eurogast sorgen. „Mit dem Unternehmen Gastrofresh haben wir den perfekten Partner gefunden, mit dem wir zukünftig noch mehr Fokus auf Qualität und Dienstleistung legen werden“, so Alexander Kiennast, geschäftsführender Gesellschafter Eurogast.


Erweiterung der Unternehmensgruppe Kiennast

Zusätzlich geht auch das Handelshaus Kiennast mit einer Kooperation mit dem Getränkedienstleister Lichtenegger neue Wege. Kiennast steigt dabei als strategischer Partner im Unternehmen Lichtenegger ein, der Getränkedienstleister wird somit Teil der Unternehmensgruppe Kiennast. „Wir freuen uns diesen Schritt gemeinsam mit Firma Lichtenegger zu gehen. Wir sind als Familienunternehmen beide stark in der Region verankert und können zukünftig die Synergien beider Unternehmen für unsere Kunden optimal nutzen und der Ansprechpartner sowohl für Lebensmittel als auch für den Getränkebereich sein“, bestätigt Alexander Kiennast.

Ähnliche Artikel
Top