Du bist hier
Home > Shaker > Personalia > Benjamin Gaukel ist neuer Bistrobox-Franchisepartner Relationship Manager

Benjamin Gaukel ist neuer Bistrobox-Franchisepartner Relationship Manager

Benjamin Gaukel


Benjamin Gaukel (33) ist im österreichischen Start-up-Unternehmen BistroBox zum Franchisepartner Relationship Manager aufgestiegen. Er fungiert in dieser Position als Hauptansprechpartner für alle Franchisepartner und soll auch die Wirtschaftlichkeit der einzelnen Standorte weiter steigern. Derzeit betreiben mehr als 20 Franchisepartner einen oder mehrere BistroBox-Standorte in Österreich, wo sich hungrige Kunden in wenigen Minuten eine Pizza backen, bzw. Snacks, Getränke oder Coffee-to-go besorgen können.


Gaukel kennt das Unternehmen BistroBox seit mehreren Jahren. Er betreibt gemeinsam mit seiner Frau Maria mittlerweile drei Standorte in der Steiermark. Davor war er bei Magna tätig und hat sich dort kontinuierlich weiterentwickelt. Nun erfolgt der Wechsel in die Franchisezentrale von BistroBox. Er steht von dort aus in regelmäßigem Austausch mit allen Franchisepartnern, sorgt für die Weiterentwicklung von Systemstandards und setzt Maßnahmen zur Absatzsteigerung um.

Im letzten Jahr wurden österreichweit elf neue BistroBox-Standorte eröffnet und der Außenumsatz konnte um über 50 Prozent gesteigert werden. Das Start-up-Unternehmen peilt auch für heuer mehrere Neueröffnungen an, insbesondere im Umkreis von Wien. Generell werden von BistroBox aber in ganz Österreich passende Standorte und interessierte Franchisepartner gesucht.

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.