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Bayerischer Wald: Betreiber für Gastronomie und Ferienhausverwaltung gesucht

Betreiber für Gastronomie im Bayerischen Wald gesucht
Das „Feriendorf am Hohen Bogen“ im Bayerischen Wald besteht aus 99 Häusern, 30 See-Apartments, einer Gastronomie, einem See sowie diversen Freizeitflächen.

Gesucht wird für das idyllisch gelegene und touristisch gut erschlossene „Feriendorf am Hohen Bogen“ im Bayerischen Wald ein neuer Betreiber für die Gastronomie und Ferienhausverwaltung.

Das Feriendorf liegt an der nord-östlichen Spitze des Bayerischen Waldes im Landkreis Cham, in der Nähe von Arrach. Es existiert bereits seit 40 Jahren und weist eine Gesamtkapazität von knapp 500 Betten auf, mit 30.000 Übernachtungen pro Jahr. Die Anlage besteht aus 99 Häusern mit jeweils Zwei- und Vier Zimmerwohnungen, 30 See-Apartments, einer Gastronomie, einem See zum Schwimmen sowie diversen Freizeitflächen.

Die gut ausgestattete Gastronomie mit Biergarten liegt direkt am See. Sie verfügt über 70 Plätze im Innenbereich sowie 80 Plätze im naturbelassenen und ruhig gelegenen Biergarten. Eine direkte Inbetriebnahme der Gastronomie ist möglich, ohne größere Investitionen tätigen zu müssen.

Die Region verzeichnet ein jährliches Wachstum von vier Prozent im Bereich der touristischen Ankünfte. Gäste kommen zur aktiven Erholung, zum Familienurlaub, um die Natur zu genießen und wegen der qualitativ hochwertigen Restaurants. Aufgrund der abwechslungsreichen Freizeitlandschaft in der unmittelbaren Umgebung ist in der Region das ganze Jahr über Saison.

Aufgabenbereiche:
Aufbau und Betrieb der Gastronomie

  • Steuerung, Entwicklung und Ausbau des gastronomischen Betriebes
  • Weiterentwicklung des Gastronomiekonzeptes und der Produktmöglichkeiten
  • Verantwortung für alle Themen der Betriebsführung
  • Personalplanung sowie Umsatz- und ergebnisorientierte Betriebssteuerung
  • Vermarktung und PR-Maßnahmen
  • Events

Ferienhausverwaltung und Gäste-Management

  • Steuerung, Organisation und Kontrolle der Ferienhausvermietung
  • Verantwortung für die Bereiche Buchungsanfragen, Abrechnung, Abwicklung Check-In und Check-Out, Vorbereiten der Wohnungen für die Gäste, Endreinigung
  • Vermarktung und PR-Maßnahmen

Ihr Profil:

  • Fundierte, abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert
  • Erfahrung im Bereich Restaurantleitung wünschenswert
  • Tatkräftige Eigeninitiative und Freude an der praktischen Arbeit
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Gute Kenntnisse in den gängigen IT-Anwenderprogrammen wie MS Office, Gästemanagement-Software, Buchaltungssoftware wünschenswert

Geboten wird:

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Raum für eigene Ideen und Entwicklungsvorschläge
  • Faire Konditionen für einen entspannten Aufbau der Gastronomie sowie Weiterentwicklung des Feriendorfes
  • Vorschlag: Pacht der Gastronomie: 9% vom Nettojahresumsatz zzgl. Nebenkosten von 800-1000 Euro/Monat
  • Zusatzverdienstmöglichkeiten für die Verwaltung der Ferienhäuser
  • Die Option, als Investor in das Projekt miteinzusteigen

Die Tropin-Agentur freut sich über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Gerne sind auch Bewerbungen von Quereinsteigern willkommen. Jegliche Formen der Betriebsübernahmen (Pacht, Investor, Anstellungsverhältnis, Management usw.) wären möglich.

Bewerbungen per mail an: info@tropin-agentur.de

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