Jim Beam lud zur ersten Welcome Session in Wien

Julian Le Play war der Star der ersten Jim Beam Welcome Session in Wien.
Julian Le Play war der Star der ersten Jim Beam Welcome Session in Wien.

In Zeiten, in denen das Miteinander, offener Austausch und emotionale Verbundenheit besonders wichtig sind, lädt Jim Beam mit musikalischen Events auf der ganzen Welt dazu ein, gemeinsame Erlebnisse und unbeschwerte Momente zu genießen. Bei der ersten Jim Beam Welcome Session in Österreich begeisterte Julian Le Play seine Fans auf der Stage des Wiener Badeschiffes!

Jim Beam „Always Welcome“ versteht sich als Bekenntnis zu einem offenen „Welcoming Spirit“. Die Jim Beam Welcome Sessions sind Events, die weltweit stattfinden und heuer erstmals auch in Österreich Station machen. „Hier bist du willkommen“ – dieses Bekenntnis ist im Unternehmen verwurzelt und geht bereits auf Master Distiller Fred Noe mit seinem Motto „Come as a friend, leave as family“ zurück.

Werbung

Vor wenigen Tagen konnte man dieses Lebensgefühl in Österreich erleben: In der besonderen Atmosphäre des Badeschiffes in Wien ging die erste Jim Beam Welcome Session in Österreich über die Bühne: Ein Konzert mit Julian Le Play, bei dem 100 Musikfans dabei sein konnten, die ihre Tickets über die eigene Jim Beam Gewinnspielseite gewonnen hatten.

Karin Kucova, Brand Activation Manager Beam Suntory Austria: „Jim Beam möchte die verbindende Kraft von Musik in den Fokus rücken, um einmalige Live-Erlebnisse zu schaffen und so den Spirit hinter „Always Welcome“ erlebbar machen. Die Jim Beam Welcome Sessions sind eine Plattform für einzigartige Momente, die jeden willkommen heißen und noch enger miteinander verbinden.“ Weitere Informationen unter: www.jimbeam-welcomesessions.at

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder