
Spitz präsentiert den Messebesuchern der „Alles für den Gast 2017“ erstmals seine kürzlich lancierten Spezialitäten, die Puchheimer Edelbrände. Daneben stehen mit der Goal-Saftreihe auch Getränke für die jüngsten Gäste der Gastronomie im Mittelpunkt.
Spitz steht seit Anbeginn des Unternehmens für erlesene Spirituosen. Dementsprechend hat das heimische Traditionsunternehmen erst kürzlich sein Spirituosen-Sortiment erweitert und eine neue Edelbrand-Linie unter der Marke Puchheimer lanciert.
Vom Geschmack der zehn sortenreinen Edelbrände, wie etwa Donau-Marille, Waldhimbeere und Gelbe Williamsbirne, können sich auch die Messe-Besucher überzeugen. Von einer mobilen Brennblase bis hin zu einem eigenen Graveur für individuell gravierte Spirituosen-Gläser erhalten die Besucher Einblicke in das einzigartige Handwerk des Spirituosen-Experten.
Edelbrand-Sommelier Franz Strobl liefert mit seinem Fachwissen zu jedem Brand schmackhaften Input, eine Cocktail-Mixerin sorgt für genussvolle Glanzstücke. „Gerade in der Gastronomie sind erlesene Spirituosen derzeit enorm nachgefragt“, erklärt Jutta Mittermair, Marketingleiterin von Spitz. „Mit unserer neuen Range haben wir eine zeitgemäße Linie entwickelt, die genau in diesem Trend liegt. Als Branchentreffpunkt Nummer eins ist die ,Gast‘ daher die perfekte Möglichkeit, die Puchheimer Edelbrände an die Gastronomen zu bringen.“
Die Herstellung von Getränken aller Art gehört zu den Grundkompetenzen von Spitz. Ob alkoholische oder nichtalkoholische Getränke, wie Sirupe oder Säfte, das Unternehmen sorgt kontinuierlich für innovative Sorten und Kombinationen.
So liegt der Schwerpunkt auf der heurigen Messe neben den Spirituosen auch auf der neuen Goal-Kindersaftreihe, die sich durch ihren hohen Fruchtgehalt und zugleich der Vermeidung von zugesetztem Zucker auszeichnet. Aber auch die Erwachsenen kommen nicht zur kurz: Passend zur bevorstehenden Skisaison können die Besucher Punsch, Jagertee und Skiwasser an der eigens dafür errichteten Stand-Bar verkosten.
Interessiertes Fachpublikum informiert sich über alle Neuheiten aus dem Hause Spitz in Halle 10, an Stand 0824.
Weitere Informationen: www.spitz.at
Unsere MesseCorner Partner 2017:

Stand: 0506

Stand: 0906

Stand: 0401

Stand: 0212

Stand: 1001

Stand: 0512

Stand: 0721

Stand: 0314

Stand: 0228

Stand: 0101

Stand: 0304

Stand: 0228

Stand: 0712

Stand: 0118

Stand: 0607