Ottakringer bringt jetzt den „Bierspritzer“

Ottakringer bringt jetzt den „Bierspritzer“ - Bier - Ottakringer Bierspritzer c Ottakringer BrauereiWer im Lokal künftig einen Spritzer bestellt, sollte mit der Frage „Bier oder Wein?“ rechnen. Denn Ottakringer hat jetzt seine Version eines „Sauren Radlers“ präsentiert: Beim Ottakringer Bierspritzer trifft fruchtig-hopfiges IPA auf sprudelndes Supersoda – im Mix ein besonders erfrischender Durstlöscher mit nur 3 % Alkohol. „Der Trend geht schon seit einigen Jahren hin zu alkoholreduzierten Produkten, so auch beim Bierkonsum“, weiß Ottakringer-Geschäftsführer Harald Mayer.

Geschmacklich bemerkt man die für das IPA typischen hopfig-fruchtigen Noten. Doch anders als bei klassischen Radlern wird das Bier nicht mit Fruchtsaft oder süßer Limonade gemixt, sondern eben mit spritzigem Soda. Der Geschmack des Bieres bleibt dadurch erhalten.

Werbung

Der Ottakringer Bierspritzer wird exklusiv für die Gastronomie in der 0,33l-Glas-Einwegflasche angeboten.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder