Neues Jahr, neue Optik: Auf der „Alles für den Gast 2017“ steht bei Gasteiner Mineralwasser alles im Zeichen visueller Glanzlichter. So zeigt sich die heimische Mineralwassermarke mit neuem Stand-Konzept im idyllischen und für die Marke typischen Bergpanorama.
Gleichzeitig präsentiert das Unternehmen seine neuen Glas- sowie PET-Flaschen, die erst kürzlich einem umfassenden Relaunch unterzogen wurden.
Erst im Mai des heurigen Jahres hat Gasteiner seinen Markenauftritt erneuert: Von der neuen Werbebotschaft, über ein aufgefrischtes Logo bis hin zum veränderten Verpackungsdesign, hat sich das führende Mineralwasser aus Westösterreich einem umfassenden Relaunch unterzogen, um seinen Ursprung aus den Bergen des Nationalparks Hohe Tauern noch stärker in den Fokus zu stellen.
Dieser optimierte Auftritt rückt auch auf der alles „Alles für den Gast 2017“ in den Mittelpunkt. „Gerade in der Gastronomie wird das Mineralwasser immer mehr zu einem Lifestyle-Produkt. Eine entsprechende Optik wird daher immer wichtiger“, erklärt Jutta Mittermair, Marketingleiterin Gasteiner. „Was zählt, ist das Trink-Erlebnis, das eben nicht nur über den Gaumen spürbar ist“.
In vielen österreichischen Gastronomie- und Hotellerie-Betrieben finden die neuen Flaschen bereits großen Anklang. Interessierte können sich am Gasteiner-Messe-Stand selbst von der neuen Verpackung überzeugen.
Die alpine Herkunft als Markenkern von Gasteiner wird auch mit dem neuen Stand-Konzept intensiver hervorgehoben. Dahingehend erwartet die Messe-Besucher ein einzigartiges, flächendeckendes Panorama aus schneebedeckten Bergen, das in die Welt der österreichischen Alpen sowie zum Genuss von Gasteiner Mineralwasser einlädt.
Interessiertes Fachpublikum entdecken die Neuheiten von Gasteiner Mineralwasser in Halle 10, Stand 0927.
Weitere Informationen: gasteiner.at