Du bist hier
Home > Shaker > Personalia > Von Profi-Erfahrung profitieren

Von Profi-Erfahrung profitieren

Die beiden „Originale“ Reiner Heilmann (l.) und Josef Göbel wollen künftig Hospitality-Projekte in Österreich, Deutschland und Südtirol unterstützen.
Die beiden „Originale“ Reiner Heilmann (l.) und Josef Göbel wollen künftig Hospitality-Projekte in Österreich, Deutschland und Südtirol unterstützen.

Neue Ideen oder strukturelle Änderungen im Gastgewerbe brauchen oft genug Tipps von unabhängiger aber berufener Seite. Originale & Partner etwa ist ein neues und inhabergeführtes Unternehmen mit Fokus auf die Erarbeitung und Begleitung von „bespoke Konzepten“ (bespoke = wie besprochen) zur maßgeschneiderten und nachhaltigen Entwicklung von besonderen Orten und Unternehmen wie Boutique Hotels, Restaurants, Ferienhäuser, Concept Stores, etc. Ganz nach dem Leitsatz „Mehr wäre zu viel. Weniger wäre zu normal.“ wollen die beiden Gründer Reiner Heilmann und Josef Göbel das Einzigartige mit dem Nützlichen verbinden: Organisatorische, strukturelle und qualitative Optimierung gepaart mit Konzept, Planung und Ausführung im Hospitality Bereich.


In allen Phasen eines Hospitality-Projekts beziehungsweise in allen Stationen einer Unternehmensentwicklung können die beiden „Originale“ aufgrund ihrer Erfahrung sichere Entscheidungsgrundlagen liefern. Sei es die Integration von neuen Teams und Mitarbeitern in bestehende Strukturen oder die Begleitung von Generationenwechseln bis hin zur Beauftragung von handwerklichen und architektonischen Gesamtlösungen.

Reiner Heilmann war seit 1991 als Hoteldirektor im Hotel Sacher Wien tätig und durfte dessen Weiterentwicklung zu einem der „The Leading Hotels of the World“ begleiten und vorantreiben. Josef Göbel führt sein Familienunternehmen, welches sich mit maßgefertigten Holzarbeiten und exklusiven Interieurs beschäftigt, in der 5. Generation. Info: https://www.originaleundpartner.at

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.