Du bist hier
Home > Branchen Insider > Getränke > Gösser NaturRadler alkoholfrei Himbeer-Rhabarber wieder erhältlich

Gösser NaturRadler alkoholfrei Himbeer-Rhabarber wieder erhältlich

Gösser Himbeer Rhabarber

Als Biermischgetränk ganz ohne Alkohol wurde der Gösser NaturRadler alkoholfrei 2019 in der Sorte Zitrone auf den Markt gebracht. Als Ergänzung und fruchtige Abwechslung wurde 2021 die Sorte Himbeer-Rhabarber als Limited Edition präsentiert – und war ein voller Erfolg. Nun kommt die Neuauflage: ab sofort ist die Sorte dauerhaft in der 0,33 Liter Flasche erhältlich. Michael Wallner, Marketing Director bei der Brau Union Österreich, erklärt: „Das Segment der alkoholfreien Biermischgetränke wird immer größer. Nicht zuletzt mit dem steigenden Gesundheitsbewusstsein wird es unseren Landsleuten immer wichtiger, in vielen Situationen auf Alkohol, künstliche Zusatzstoffe und Süßungsmittel zu verzichten. Dabei wollen sie aber nicht auf besten Geschmack und Erfrischung verzichten – all dem wird der Gösser NaturRadler alkoholfrei gerecht.“ Diese Radler-Variante präsentiert sich naturtrüb und himbeerfarben, geschmacklich bietet sie eine Kombination aus alkoholfreiem Gösser mit der Süße von Himbeeren, der Säure von frischem Rhabarber und fruchtiger Zitronenlimonade.

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.