Erfolg für Premiere der Vienna Whisky Convention

„Sláinte!“ (irisch für „Prost!“) hieß es jüngst in der Ottakringer Brauerei im Zuge der ersten Vienna Whisky Convention.
„Sláinte!“ (irisch für „Prost!“) hieß es jüngst in der Ottakringer Brauerei im Zuge der ersten Vienna Whisky Convention.

Am 17. und 18. Februar fand die erste Vienna Whisky Convention in der Ottakringer Brauerei statt. Hunderte Sorten Whiskys aus aller Welt konnten im Rahmen der restlos ausverkauften Premiere entdeckt werden. „Wir sind überaus dankbar und stolz, dass die erste Vienna Whisky Convention so gut angenommen und regelrecht gestürmt wurde. Das Feedback unserer Besucher war äußerst positiv und wir sind bereits in den Planungen für den zweiten Termin“, so Initiator Nicolas Hold von der Eventagentur HSG Events.

Die Riege der weltbesten Whisky Produzenten lud dabei interessierten Gaumen zu malzigen, torfigen und rauchigen Geschmackserlebnissen. Erfahrene Whisky-Nasen kamen genauso auf ihre Kosten, wie Neulinge. Die Gäste konnten dabei aus mehr als 80 Marken und hunderten Sorten den persönlichen Lieblings-Whisky entdecken. Internationale Experten gaben zudem im Rahmen von Masterclasses Einblicke in die Welt des Whiskys. www.whisky-convention.at

Werbung

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.