Werbung

HOGAST-Symposium 2023 fordert „mehr Mut“

Kenza Ait Si Abbou Lyadini wird beim HOGAST-Symposium über den Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Tourismus sprechen.
Kenza Ait Si Abbou Lyadini wird beim HOGAST-Symposium über den Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Tourismus sprechen.

Unter dem Motto „Mehr Mut!“ steht das 28. HOGAST-Symposium am 17. und 18. Oktober 2023 in Salzburg. Konjunktur, globalisierter Handel, Krieg, Klima, Fachkräftemangel, digitale Transformation und gesellschaftlicher Wandel: Welche Handlungsspielräume bleiben uns – oder umgekehrt – eröffnen sich angesichts der größten Herausforderungen unserer Zeit? „Jedes Jahr versammelt die HOGAST die gesamte Hospitality-Branche in Salzburg, um neue Ideen zu ventilieren und Bilanz zu ziehen: Wo stehen wir? Wo wollen wir hin? Wo können wir hin?“, sagt Allegra Frommer, die Vorstandsvorsitzende der HOGAST.

Fünf Top-Speaker, ein Expertenpanel zur „Zukunftsperspektive Alpenraum im Klimawandel“ und ein Rahmen- & Genussprogramm inklusive Haubenküche und internationalen Top-Showacts sollen die Gäste inspirieren und unterhalten. „Wir erwarten wieder rund 900 Besucher zum Branchentreffen, die sich mit Kollegen, Insidern und Lieferpartnern austauschen. Dafür sind Salzburg Congress und der Terminal 2 am Flughafen, wo die HOGAST-Gala über die Bühne geht, der perfekte Rahmen“, so Werner Magedler, Aufsichtsratsvorsitzender der HOGAST. Nähere Info und Anmeldung: https://events.hogast.at/symposium2023/

Werbung

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.