
Ab 22. Dezember verzaubert der Bitzinger-Würstelstand bei der Albertina seine Besucher und die Passanten mit Weihnachtsgrüßen der etwas anderen Art: An diesem Tag präsentiert Josef Bitzinger, Inhaber und Namensgeber der Traditionswürstelstände in Wien, die überdimensionale Schneekugel, die auf dem Dach seines Würstelstands thront.
Die Einweihungsfeier beginnt um 17.30 Uhr. „Lassen Sie sich von unserer weihnachtlichen Schneekugel verzaubern, und kommen sie in den Genuss von Champagner und Würstel for free“, lädt Josef Bitzinger, der auch den Würstelstand beim Riesenrad im Wiener Prater betreibt, zur Präsentation ein. Um 18 Uhr findet die offizielle Eröffnung durch Josef Bitzinger statt.
Beide Würstelstände bieten eine vielfältige Auswahl an Würsteln wie die klassische Bratwurst, Bosna, Käsekrainer oder Currywurst und vieles mehr. „Bei Bitzinger wird ihnen nur das Beste serviert, was Würstel und Co. zu bieten haben“, verspricht Bitzinger.
Aber auch alle Freunde des erfrischenden Gerstensafts kommen bei seinen Ständen voll auf ihre Rechnung. Das Sortiment umfasst sogar Biere von Brauereien, die hierzulande als absoluter Geheimtipp gehandelt werden wie beispielsweise Samuel Smith’s Nut, Sierra Nevada oder Propeller. Übrigens: Das gesamte Bitzinger-Angebot gibt es jetzt auch in der Catering-Variante.
Weitere Informationen: www.bitzinger-wien.at