Du bist hier
Home > MesseCorner 2017 > Neu von Spitz auf der „Alles für den Gast“: Edelbrand-Linie Puchheimer

Neu von Spitz auf der „Alles für den Gast“: Edelbrand-Linie Puchheimer

Sortenreine Edelbrände Spitz Gast-Messe 2017
Vom Geschmack der zehn sortenreinen Edelbrände, wie etwa Donau-Marille oder Waldhimbeere, können sich die Messe-Besucher überzeugen.

Spitz präsentiert den Messebesuchern der „Alles für den Gast 2017“ erstmals seine kürzlich lancierten Spezialitäten, die Puchheimer Edelbrände. Daneben stehen mit der Goal-Saftreihe auch Getränke für die jüngsten Gäste der Gastronomie im Mittelpunkt.

Spitz steht seit Anbeginn des Unternehmens für erlesene Spirituosen. Dementsprechend hat das heimische Traditionsunternehmen erst kürzlich sein Spirituosen-Sortiment erweitert und eine neue Edelbrand-Linie unter der Marke Puchheimer lanciert.

Vom Geschmack der zehn sortenreinen Edelbrände, wie etwa Donau-Marille, Waldhimbeere und Gelbe Williamsbirne, können sich auch die Messe-Besucher überzeugen. Von einer mobilen Brennblase bis hin zu einem eigenen Graveur für individuell gravierte Spirituosen-Gläser erhalten die Besucher Einblicke in das einzigartige Handwerk des Spirituosen-Experten.

Edelbrand-Sommelier Franz Strobl liefert mit seinem Fachwissen zu jedem Brand schmackhaften Input, eine Cocktail-Mixerin sorgt für genussvolle Glanzstücke. „Gerade in der Gastronomie sind erlesene Spirituosen derzeit enorm nachgefragt“, erklärt Jutta Mittermair, Marketingleiterin von Spitz. „Mit unserer neuen Range haben wir eine zeitgemäße Linie entwickelt, die genau in diesem Trend liegt. Als Branchentreffpunkt Nummer eins ist die ,Gast‘ daher die perfekte Möglichkeit, die Puchheimer Edelbrände an die Gastronomen zu bringen.“

Die Herstellung von Getränken aller Art gehört zu den Grundkompetenzen von Spitz. Ob alkoholische oder nichtalkoholische Getränke, wie Sirupe oder Säfte, das Unternehmen sorgt kontinuierlich für innovative Sorten und Kombinationen.

So liegt der Schwerpunkt auf der heurigen Messe neben den Spirituosen auch auf der neuen Goal-Kindersaftreihe, die sich durch ihren hohen Fruchtgehalt und zugleich der Vermeidung von zugesetztem Zucker auszeichnet. Aber auch die Erwachsenen kommen nicht zur kurz: Passend zur bevorstehenden Skisaison können die Besucher Punsch, Jagertee und Skiwasser an der eigens dafür errichteten Stand-Bar verkosten.

Interessiertes Fachpublikum informiert sich über alle Neuheiten aus dem Hause Spitz in Halle 10, an Stand 0824.

Weitere Informationen: www.spitz.at

Unsere MesseCorner Partner 2017:

AGM-Logo
Halle: 10
Stand: 0506
Edna logo
Halle: 10
Stand: 0906
gardemanger-messecorner
Halle: 08
Stand: 0401
goin-messecorner
Halle: Arena
Stand: 0212
Grapos auf der Gast Messe in Salzburg
Halle: 10
Stand: 1001
Hagleitner-Logo-Messe
Halle: 10
Stand: 0512
Haubis Logo
Halle: 10
Stand: 0721
rational logo
Halle: Arena
Stand: 0314
redl-messecorner
Halle: 06
Stand: 0228
reischl-messecorner
Halle: 10
Stand: 0101
schaerf-messecorner
Halle: 10
Stand: 0304
Tipos auf der Gast Messe in Salzburg
Halle: 06
Stand: 0228
tork-messecorner
Halle: 10
Stand: 0712
transgourmet-messecorner
Halle: 10
Stand: 0118
wesual
Halle: 02
Stand: 0607
Top