Du bist hier
Home > Shaker > Sascha Jany neu im Vertriebsteam bei Rational

Sascha Jany neu im Vertriebsteam bei Rational

Neu im Vertriebsteam bei Rational Sascha Jany
Neu im Vertriebsteam von Rational ist Sascha Jany: Als gelernter Koch kennt der neue regionale Vertriebsleiter alle Vorzüge des VarioCookingCenters.

Sascha Jany ist seit Anfang Juli neu im Vertriebsteam der Rational Austria GmbH mit Sitz in der Stadt Salzburg. Als regionaler Vertriebsleiter für das VarioCookingCenter wird Jany zukünftig die Region Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich und das westliche Niederösterreich betreuen.

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Gebietsverkaufsleiter bringt Sascha Jany die besten Voraussetzungen für seine neue Position im Außendienst bei Rational mit. Auch profundes Expertenwissen ist vorhanden: Jany widmete seine Ausbildung ganz dem Thema Küche, denn er ist gelernter Koch und Restaurantfachmann.

Aus einer österreichischen Gastronomiefamilie stammend, konnte der 39-Jährige nach seiner Ausbildung zum Koch zehn Jahre lang praktische Küchenerfahrung sammeln, bevor er dann seine Berufung für den Vertrieb entdeckte.

Gastronomie-Profis, die das VarioCookingCenter live erleben möchten, sind bei den Präsentationen herzlich willkommen. Alle Veranstaltungstermine sind unter rational-online.at zu finden.

Top