Du bist hier
Home > Shaker > Kitzbühel: Hollywood-Prominenz bei der Hummer-Party im „Kitzhof“

Kitzbühel: Hollywood-Prominenz bei der Hummer-Party im „Kitzhof“

Hummer-Party in Kitzbühel Marcel Hirscher Johannes Mitterer Hotel Kitzhof
Direktor Johannes Mitterer (r.) begrüßte Skistar Marcel Hirscher in der Kitz-Lounge seines Hotels

Wenn das Hotel Kitzhof, am Stadtpark mit Blick auf das Kitzbüheler Horn und den Hahnenkamm gelegen, zur traditionellen Hummer-Party ruft, dann lassen sich Gourmets das nicht entgehen. Den exklusiven Rahmen der Kitz-Lounge genossen auch zahlreiche VIP-Gäste.

Neben den spektakulären Skirennen reihte sich Event an Event: Zum Höhepunkt des Hahnenkamm-Wochenendes lud das Hotel Kitzhof zur legendären Hummer-Party.

In der Kitz-Lounge trafen einander rund 400 Gäste – darunter Prominente wie Andreas Gabalier und Karl Schranz – um spannende Unterhaltungen, köstlichen Hummer und hervorragende Weine zu genießen.

Hummer-Party als Glanzpunkt des Hahnenkamm-Events

Hummer-Party in Kitzbühel Arnold Schwarzenegger Hotel Kitzhof
Auch Arnold Schwarzenegger ließ sich die Hummer-Party nicht entgehen

Besonders die Ankunft der Hollywood-Stars Arnold Schwarzenegger und Jason Statham sorgte für Aufsehen. Auch viele namhafte Hotelgäste ließen sich die Party nicht entgehen. Bereits seit vielen Jahren ist das Hotel Kitzhof das Quartier der ÖSV-Fahrer während der Hahnenkamm-Rennen.

So genoss auch Skistar Marcel Hirscher die besondere Atmosphäre des Events. Ebenso hatte Formel 1-Legende Jackie Stewart sein Zimmer im Haus bezogen und gesellte sich zu den Partygästen. Auch Franz Klammer mit Tochter Sophie, Filmproduzent Norbert Blecha und der frühere deutsche Nationaltorhüter Jens Lehmann ließen sich die Gaumen-Freuden nicht entgehen.

Am Ende des Abends strahlte Hoteldirektor Johannes Mitterer: „Nach den zahlreichen Medienterminen, Events in den letzten Tagen und allen voran der bestmöglichsten Betreuung unserer Hotel-Gäste ist die Hummer-Party der Höhepunkt des Großevents Hahnenkamm. Ich freue mich, dass so viele Freunde des Hauses diesen Abend mit uns im Kitzhof verbringen.“

 

Top