„Next of Market“ Auszeichnung

HOBART erhielt auf der Fachmesse INTERGASTRA den begehrten Branchen-Award NEXT of Market 2024.

TitelbildHobart
Werbung

Inhaltsverzeichnis

Prämiert wurde das innovative Feature BESTECK PREMIUM, das in der neuen Untertischspülmaschinen-Generation verfügbar ist. Mit der neuen FP/FX stellt HOBART der Gastronomie-Branche eine Weltneuheit vor: eine Spülmaschine, die Besteck nicht nur spült, sondern auch so perfekt trocknet, dass manuelles Polieren überflüssig ist. Das Geheimnis liegt in der Funktion BESTECK PREMIUM. Diese Maschine spart somit Platz, Zeit und Arbeitskraft und steigert die Effizienz in Küche und Service. 23 Produkte gingen ins Rennen um den NEXT of Market 2024, aus denen die Fachjury insgesamt drei Preisträger auswählte.

Prämierte Effizienz

Weltmarktführer HOBART wurde für die Funktion BESTECK PREMIUM, die in den neuen Untertischspülmaschinen FP/FX verfügbar ist, in der Kategorie „Effizienz“ ausgezeichnet. Der Leserpreis BEST of Market und der Fachjurypreis NEXT of Market wurden am 3. Februar 2024 auf der INTERGASTRA in Stuttgart verliehen. Insgesamt durften sich zehn Preisträger über eine Auszeichnung freuen: Sieben von diesen wurden im Rahmen des Lesepreises als BEST of Market 2024 ausgezeichnet, drei weitere Unternehmen nahmen den Fachjurypreis NEXT of Market 2024 entgegen. Der Preis wird von der B&L MedienGesellschaft vergeben.

https://www.hobart.de

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder