Kitzbühel ist „Weltbestes Skigebiet“ 2021

Weltbestes Skigebiet Freude über die Auszeichnung von Kitzbühel als bestes Skigebiet der Welt (v. l.): Mag. Christian Wörister, Oliver Kern (Geschäftsführer skiresort.de), Mag. Anton Bodner und BGM Dr. Klaus Winkler
Freude über die Auszeichnung von Kitzbühel als bestes Skigebiet der Welt (v. l.): Mag. Christian Wörister, Oliver Kern (Geschäftsführer skiresort.de), Mag. Anton Bodner und BGM Dr. Klaus Winkler

KitzSki wurde von Skiresort.de, dem nach eigenen Angaben weltweit größten Testportal von Skigebieten, als weltbestes Skigebiet unter knapp 6.000 Skigebieten ausgezeichnet. KitzSki erzielte dabei Bestnoten in jenen Bereichen, die den Skifahrern und Snowboardern ganz besonders wichtig sind: Pistenangebote, Lifte und Bahnen, Schneesicherheit und Pistenpräparierung. Die volle Punktezahl erreichte KitzSki auch im Hinblick auf seine Zusatzangebote für Kinder, Snowparks und sanfte Wintersportarten. Hinsichtlich Sauberkeit und Hygiene sowie Umweltfreundlichkeit zeigt sich KitzSki laut dem Portal ebenfalls vorbildlich.


„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Darüber hinaus ist sie für alle Mitarbeiter ein Lob und herausragendes Zeugnis für ihr Engagement“, freut sich BGM Dr. Klaus Winkler, Aufsichtsratsvorsitzender der Bergbahn Kitzbühel. Für die Bewerbung des Angebotes und die zukünftige Weiterentwicklung von KitzSki sei diese Auszeichnung von großer Bedeutung. „Die Erwartungshaltung unserer Gäste steigt. Die Auszeichnung ‚Weltbestes Skigebiet‘ zeigt uns, dass wir mit den wachsenden Anforderungen Schritt halten können“, ergänzen Mag. Anton Bodner, Vorstandsvorsitzender der Bergbahn Kitzbühel und Mag. Christian Wörister, Vorstand der Bergbahn Kitzbühel.

Werbung

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.