Du bist hier
Home > Branchen Insider > Schlumberger gratuliert Österreichs Ski-Helden

Schlumberger gratuliert Österreichs Ski-Helden

Schlumberger Fenninger Skiverband
Anna Fenninger holte gleich drei WM-Medaillen – im Super G Gold, ebenso wie im Riesentorlauf, und Silber in der Abfahrt.

Hervorragende neun Medaillen – fünfmal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze – durfte der Österreichische Skiverband bei der Alpinen Skiweltmeisterschaft 2015 in Vail/Beaver Creek feiern. Ganz Österreich freut sich über die Leistungen der heimischen Athletinnen und Athleten rund um die Aushängeschilder Anna Fenninger und Marcel Hirscher.

Schlumberger, Österreichs traditionsreichste Sektkellerei und offizieller ÖSV-Schaumweinpartner, war unter den ersten Gratulanten. Als patriotischer Österreicher und leidenschaftlicher Skifan freue ich mich besonders über die WM-Erfolge des gesamten ÖSV-Teams, das einmal mehr gezeigt hat, dass Österreich im Alpinen Skisport nach wie vor unangefochtene Nummer 1 ist“, so Eduard Kranebitter, Vorstandsvorsitzender der Schlumberger AG.

Bereits vor Ort gratulierte Schlumberger den erfolgreichen Sportlern: Jeder Medaillengewinner bekam im Österreich-Haus seine eigene Schlumberger-Flasche überreicht – personalisiert mit Name, Farbe der Medaille und dem jeweiligen Bewerb. Für Goldmedaillengewinner gab es eine Drei-Liter Doppelmagnumflasche (Jeroboam), Silber- und Bronzemedaillengewinner erhielten jeweils eine 1,5-Liter Magnumflasche.

Zudem sorgte Schlumberger im Österreich-Haus und der Arlberg-Lounge als offizieller Ausstatter und exklusiver Sekt- Partner im Hospitality-Bereich für einen würdigen Rahmen, um die Erfolge gebührend zu feiern. Rund 1.000 Flaschen Schlumberger wurden vor Ort bei den zahlreichen Medaillenfeiern geköpft. Bereits bei der Ski-WM in Schladming 2013 und den Olympischen Winterspielen 2014 in Sochi war Schlumberger als Partner des ÖSV vor Ort. „Besondere Anlässe müssen auch besonders gewürdigt werden. Schlumberger wird auch in Zukunft überall dort vertreten sein, wo sich prickelnde Momente und österreichische Sternstunden ereignen“, so Kranebitter abschließend.

Um eine personalisierte Schlumberger-Flasche zu erhalten, muss man übrigens nicht unbedingt Weltmeister sein: Die im vergangenen Dezember neu eröffneten k.u.k. Hoflieferanten von Gerstner und Schlumberger im Palais Todesco, Kärntner Straße 51, 1010 Wien, bieten die Möglichkeit, sich eine solche Flasche vor Ort anfertigen zu lassen.

Weitere Informationen: www.schlumberger.at

Top