Du bist hier
Home > Shaker > Austern, Lachs und Cocktail-Showmixen: Linsberg Asia feierte neunjähriges Bestehen

Austern, Lachs und Cocktail-Showmixen: Linsberg Asia feierte neunjähriges Bestehen

Linsberg Asia feiert neunjähriges Bestehen
Internationale Spezialitäten und Schmankerl aus der Buckligen Welt sorgten für einen genussvollen Abend.

Sein neunjähriges Bestehen feierte das Hotel & Spa Linsberg Asia im niederösterreichischen Bad Erlach im Rahmen der diesjährigen Fusion Night mit rund 250 Gästen. Unter dem Motto „Cook Around The World“ sorgten sowohl internationale Spezialitäten als auch ausgewählte Schmankerl aus der Buckligen Welt für einen genussvollen Abend.

Mit Darbietungen von Taiko-Trommlern und Butoh-Tänzerinnen konnten die Gäste in die fernöstliche Welt eintauchen. Die vollendeten Fertigkeiten beim Cocktail-Showmixen des IBA Cocktail World Champions Mario Hofferer, ein Live-Auftritt der Band Route Good Mood, eine Tombola für Flugtickets nach Bangkok sowie ein Feuerwerk machten die Fusion Night zu einem stimmungsvollen Sommer-Event.

In fernöstlichem Ambiente fanden sich zahlreiche Gäste ein, um auf das neunjährige Bestehen des Linsberg Asia-Hotels anzustoßen. „Das ganzheitliche Wohlbefinden steht für uns immer im Fokus. Es freut uns ganz besonders, dass wir zur Feier des Jahrestags unseren Gästen einen außergewöhnlichen Abend mit einem gelungenen Rahmenprogramm und kulinarischen Köstlichkeiten bieten konnten“, so Linsberg-Asia-Geschäftsführer Walter Kois.

Eine harmonische Auswahl an erstklassigen Spezialitäten wie Austern mit Cheddarbrot, Lachs im Bananenblatt und frisch zubereitete Insekten sorgten für Genussmomente aus Nah und Fern. Mit einem beeindruckenden Feuerwerk fand die diesjährige Fusion Night ein stimmungsvolles Ende.

Top