Koch-Talente auf der „Alles für den Gast“-Messe

Inhaltsverzeichnis

Talente Tickets Gast Messe
Die fünf Gewinner des TalentTickets

Menu System, der renommierte Hersteller von Herdanlagen für Gastronomie und Großküchen, präsentierte auf der „Alles für den Gast“-Messe die fünf Gewinner des TalentTickets mit ihren Paten. Seit drei Jahren gibt es die Initiative, um junge Köche zu fördern. Thomas Lehmann, Geschäftsführer von Menu System Österreich: „Wir waren überrascht, wie viele Köche sich um die TalentTickets beworben haben.“

Von der Leistung der Talente konnte man sich am Stand bei Menu System überzeugen, wo beispielsweise Talent Markus Pichler mit seinem Paten Thorsten Probost vom Burg Vital Resort Oberlech für die Hauptspeise zuständig war. Talent-Koch Markus Pichler: „Es macht Spaß, auf Menu System-Herden zu grillen. Der neue Nudelkocher erleichtert die Arbeit, weil ein Topf wegfällt und die Slide Control nicht nur die Hitze in den Töpfen reguliert, sondern auch die Hitze in der Küche vermindert.“

Werbung

Weitere Informationen: www.menu-system.com

Unsere MesseCorner Partner:

KLARCO-Logo
Halle: 05 Stand: 416
Lenz-Moser-Partner-Logo
Halle: 01 Stand: 306
Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder