Du bist hier
Home > Branchen Insider > Gewinnspiel von Steiermark Tourismus: „Fliegende Oma“ machte das Rennen

Gewinnspiel von Steiermark Tourismus: „Fliegende Oma“ machte das Rennen

Steiermark Tourismus Gewinnspiel
„Flying Oma“ aus Oberösterreich ist das Siegerfoto des Gewinnspiels von Steiermark Tourismus um einen Urlaub im „grünen Herzen“.

Eine Guerilla-Marketingaktion mit „Autostoppern“ in sieben Städten, ein Gewinnspiel auf dem Blog von Steiermark Tourismus sowie Facebook-Aktionen in Österreich, Deutschland, Ungarn und Tschechien forderten die Teilnehmer per Foto auf, zu zeigen wie „urlaubsreif“ sie sind (GASTRO Portal berichetete).

18.000 Blog-User sind das Ergebnis dieser einmonatigen Aktion, die teils sehr kreative Umsetzungen fand, wie das Siegerbild auf der deutschsprachigen Blogseite eindrucksvoll untermauert.

Zu gewinnen gab es pro Markt einen Steiermark-Urlaubsgutschein im Wert von 500 Euro. Die Erklärung der Gewinner aus Oberösterreich zu ihrem Foto „Flying Oma“: „Wir können nicht mehr länger warten, wir sind alle schon voll Urlaubsreif, auch unsere Oma. Die wollte am letzten Drücker auch noch mit und so fahren wir jetzt schon mal in die schöne Steiermark auf Wanderurlaub.“

Weitere Informationen und alle anderen Fotos, die am Gewinnspiel teilgenommen haben: blog.steiermark.com bzw. www.steiermark.com

 

One thought on “Gewinnspiel von Steiermark Tourismus: „Fliegende Oma“ machte das Rennen

Top