Du bist hier
Home > Shaker > Herzhafte Hausmannskost: Ripperl-Essen in der Stiegl-Brauwelt

Herzhafte Hausmannskost: Ripperl-Essen in der Stiegl-Brauwelt

Ripperl-Essen in Salzburg Stiegl-Brauwelt
Ab 19. Oktober findet in der Stiegl-Brauwelt vier Mal, jeweils mittwochs, ein Ripperl-Essen statt.

Der Herbst ist bereits deutlich zu spüren, und wenn es draußen kühler wird, steigt der Wunsch nach Wärme, gemütlichem Beisammensein und auch nach herzhaftem Essen. Für alle, die Appetit auf deftige Hausmannskost haben, ist die Stiegl-Brauwelt der richtige Tipp: Ab 19. Oktober findet dort vier Mal – jeweils am Mittwoch – ein Ripperl-Essen statt.

Gäste können in der gemütlichen Atmosphäre des Stiegl-Bräustüberls saftige Bauchripperl vom heimischen Schwein mit Ofenkartoffeln und zweierlei Dip-Saucen genießen. Die köstliche Mahlzeit schmeckt am besten in geselliger Runde mit einem frisch gezapften Stiegl. Für Autofahrer gibt es neben der „Stiegl Sport-Weisse“ auch das alkoholfreie „Stiegl-Freibier“.

Die Ripperl-Essen finden am 19. und 26. Oktober sowie 2. und 9. November statt. Der Preis pro Portion beträgt 10,90 Euro. Die Gastronomie freut sich täglich von 10 bis 24 Uhr auf Gäste (warme Speisen werden von 11 bis 22 Uhr serviert). Weitere Informationen: www.brauwelt.at

Top