Du bist hier
Home > Shaker > Redl eröffnete neuen Showroom im Tech Gate Vienna

Redl eröffnete neuen Showroom im Tech Gate Vienna

Redl neuer Showroom Tech Gate Vienna
Der Hollabrunner Gastro-Komplettanbieter Redl berät seine Kunden nun auch in einem eigenen Showroom im Wiener Tech Gate mit bester Anbindung an die U-Bahn

Seit Ende vorigen Jahres hat der Hollabrunner Gastro-Komplettanbieter Redl einen eigenen Showroom im Wiener Tech Gate. Mit Aussicht auf UNO-City und DC Tower werden Komplettsysteme von der Schankanlage über Touch-Kassen bis zu mobilen Apps professionell präsentiert.

Obwohl es im Tech Gate ausreichend Gratis-Parkplätze gibt, wird die ideale Öffi-Anbindung mit der U-Bahnlinie 1 gern genutzt: „Viele unserer Kunden kommen mit der U-Bahn vorbei“ erzählt Patrick Pataki, MBA, Verkaufsleiter im Wiener Showroom, wissend, dass bequeme Erreichbarkeit in Wien ein wichtiges Thema ist. Natürlich ist man weiterhin auch viel beim Kunden vor Ort, „aber eine Schankanlage kann ich nicht gut mitnehmen“, so der Experte.

Nun ist die stylische Silexa Wipe im zehnten Stock des Tech Gate Towers installiert – daneben auch viele andere Produkte aus dem Hause Redl, die aus dem modernen Schankbetrieb nicht wegzudenken sind. Ein weiteres Standbein sind die Kassensysteme, die auf alle Bedürfnisse der Kunden individuell zugeschnitten werden können.

Mit der neuen Simplex Kassa hat man für die Kassennovelle nun auch ein perfektes Einsteigerprodukt im Angebot, das jetzt ebenfalls im Tech Gate zu sehen ist.

Weitere Informationen: www.redl.net

 

Top