Du bist hier
Home > Shaker > Kitzbühel: Neue Studios und Suiten im Hotel Kitzhof

Kitzbühel: Neue Studios und Suiten im Hotel Kitzhof

Neue Studios und Suiten im Kitzhof Neue Zimmerkategorien im Hotel Kitzhof
Die Gäste des Hotels Kitzhof in Kitzbühel genießen ab sofort noch mehr Komfort in den neuen Studio- und Alpinsuiten

Noch mehr Komfort erwartet die Gäste ab sofort im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort in Kitzbühel: Im Hotel Kitzhof wurden die Umbau- und Renovierungsarbeiten abgeschlossen, die Gäste genießen ihren Urlaub in dem Kitzbüheler Design-Hotspot ab sofort in neuen Studios, Studiosuiten sowie Alpinsuiten mit einzigartigem Panoramablick. Die Erweiterung des Spa-Angebots lässt außerdem die Herzen der Wellness-Fans höher schlagen.

Im Hotel Kitzhof, nur fünf Gehminuten vom malerischen Zentrum Kitzbühels entfernt, entspannen Gäste auf höchstem Niveau. Im letzten Schritt des Erneuerungsprozesses ergänzte das Hotel sein Angebot um weitere Zimmer mit Loftcharakter sowie Studiosuiten und Alpinsuiten. Elegantes Design trifft hier auf viel Holz und einen spektakulären Ausblick auf das Kitzbüheler Horn oder die Streif.

Hochwertige Materialien renommierter Hersteller, Boxspringbetten, stylishe Lampen und Hängeleuchten verbinden höchsten Schlaf- und Wohnkomfort mit ansprechendem Design. Natursteinbäder mit freistehender Badewanne und Regendusche, teils mit Panoramafenstern und zusätzlichen TV-Geräten ausgestattet, machen das luxuriöse Angebot perfekt.

Nach einem ausgiebigen Schitag oder einem anstrengenden Seminar kann man im Liegestuhl auf dem eigenen Balkon, mit Ausblick auf ein herrliches Bergpanorama, wunderbar die Seele baumeln lassen. „Alpiner Luxus umgeben von traumhafter Natur – das ist es, was unsere Gäste so schätzen und was wir ihnen in Zukunft noch besser anbieten können“, freut sich Hoteldirektor Johannes Mitterer.

Erweitert wurde nicht nur das Zimmerangebot, sondern auch das Entspannungs-Programm: Im Kitz Spa wurde – neben der Naturkosmetik von Just Pure, die sich nach den Phasen des Mondes richtet – die Palette an Beauty- und Wellnessanwendungen mit Jahresbeginn um die Wirkstoffkosmetik von Ericson Laboratoire Paris ergänzt.

Weitere Informationen: www.hotel-kitzhof.com

 

Top