Du bist hier
Home > Shaker > ÖHV: Diplome für neue Absolventen der Unternehmer-Akademie

ÖHV: Diplome für neue Absolventen der Unternehmer-Akademie

Neue Absolventen Unternehmer-Akademie ÖHV
Im festlichen Ambiente des Hotels Park Hyatt Vienna erhielten die 14 Absolventen der Unternehmer-Akademie der ÖHV ihre Diplome.

14 Absolventinnen und Absolventen der Unternehmer-Akademie (UNA) der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV) – wurden nach zwei Jahren berufsbegleitender Ausbildung feierlich als neue Diplomhoteliers ausgezeichnet.

Brigitta Brunner, Leiterin der ÖHV-Weiterbildung, ist überzeugt davon, dass es für Erfolgshoteliers keine bessere Basis gibt als die Unternehmer-Akademie: „Auf dem Fundament bestehen Top-Betriebe, aber es bleibt ein Fundament – darauf baut man auf. Unsere Absolventen haben sich in zwei extrem fordernden Jahren die Basis dafür erarbeitet, um auch bei starkem Gegenwind im Wettbewerb zu bestehen.“

So unterschiedlich die Herausforderungen in den Betrieben auch sind, so lässt sich das Erfolgsrezept der UNA-Absolventen auf einen Nenner herunterbrechen: „Nimm nur die Besten und mach sie noch besser! Wer das UNA-Diplom hat, gehört zur absoluten Branchenspitze “, erklärt Brunner.

Diese überreichte gemeinsam mit ÖHV-Präsidentin Michaela Reitterer und der Prüfungsvorsitzenden, HOTREC-Präsidentin Mag. Susanne Kraus-Winkler, den Absolventen im festlichen Ambiente des Hotels Park Hyatt Vienna die Diplome. Gefeiert wurde der Erfolg gemeinsam mit Familienmitgliedern, Freunden und Kollegen.

Top