Küchenfreude für die Lebenshilfe Wien

Lebenshilfe Wien Freudige Gesichter bei der Spendenübergabe in der neuen Küche.
Freudige Gesichter bei der Spendenübergabe in der neuen Küche.

[ap_divider color="#CCCCCC" style="solid" thickness="1px" width="66%" mar_top="20px" mar_bot="20px"]

Für die neu geplante Küche der Lebenshilfe Wien in der Schottengasse spendet die Firma Stölner Küchentechnik im Wert von 2.260,- Euro. In der Schottengasse in der Wiener Innenstadt ist eine der Tagesstrukturen der Lebenshilfe Wien angesiedelt. 40 Personen mit intellektueller Beeinträchtigung werden hier beim Arbeiten begleitet. Sie alle kommen täglich zum Mittagessen, zur Jause und zum Kaffee. Nach 25 Jahren intensiver Nutzung erhält das Team der Tagesstruktur eine neue Küche, die Spende der Firma Stölner kommt der Behindertenorganisation da gerade recht. „Als Familienunternehmen liegt uns soziales Engagement sehr am Herzen. Wir freuen uns, dass wir heuer Menschen mit Behinderungen bei der Lebenshilfe Wien finanziell unterstützen dürfen“, betont Günther Maurer, Vertriebsleiter bei Stölner. Gemeinsam mit seinen Mitarbeitern hat er die Tagesstruktur der Lebenshilfe Wien besucht und dabei die Nachricht über die Spende verkündet.

Werbung

[ap_divider color="#CCCCCC" style="solid" thickness="1px" width="66%" mar_top="20px" mar_bot="20px"]

„Wir bedanken uns sehr über die Zusammenarbeit und die Spende der Firma Stölner für unsere neue Küche. Das durch die Spende gesparte Geld können wir gleich in den weiteren Ausbau unseres Kücheninventars investieren“

freut sich Claudia Bauschek, die Standortleitung der Tagesstruktur.

 

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder