Du bist hier
Home > Shaker > Zustellung für die ganze Familie

Zustellung für die ganze Familie

Dass das Thema Zustellung seit Ausbruch der Pandemie immer wichtiger geworden ist und vielen Gastronomiebetrieben zumindest eine Grundauslastung beschert hat, ist keine Neuigkeit. Im Vienna Marriott Hotel hat man diesen Trend jetzt mit den eigenen Erfahrungen auf dem Gebiet verbunden – Cheesecake oder rund um Thanksgiving der legendäre Marriott- Truthahn sind schon lange ein Zustell- Renner im Programm – und möchte dauerhaft einige Signature-Dishes des Hotels auch für daheim anbieten, darunter gebratene Ente, Dry Aged Prime Rib, gekochtes Schulterscherzel mit den klassischen Beilagen oder eben im November und Dezember der Turkey To Go fix-fertig zubereitet.


Vom Strudel bis zur Prime Rib
Zustellung für die ganze Familie

 

 

Vom Strudel bis zur Prime Rib

Alle Gerichte kommen im family-style- Format und sind somit ab vier Personen erhältlich. Zu den Speisen, die man zu Hause nur noch auf den Tisch stellen muss, gibt es booklets mit unter anderem Tipps für den perfekten Genuss, Tranchieranleitungen inklusive Videotutorial als auch Aufwärmanleitungen, falls diese benötigt werden. Zur Dry Aged Prime Rib und zum Turkey To Go werden Einstichthermometer, bei den anderen Gerichten Überraschungsgeschenke des Hauses beigelegt.

Die Preise reichen dabei von 20 Euro für den hausgemachten Apfelstrudel mit Vanillesauce für vier Personen bis zu 216 Euro für eine Dry Aged Prime Rib mit Bio-Ofenerdäpfel und Schnittlauchrahm sowie Grillgemüse und Merlot-Jus für sechs Personen. Prinzipiell orientieren sich die Preise an denen im Restaurant, wie Denise Händler, Marketing Manager im Vienna Marriott auf Anfrage mitteilt. Allerdings kämen zu den Kosten für die Gerichte noch die Lieferkosten eines externen Anbieters dazu, die je nach Lieferregion in Wien ab ca. 30 Euro betragen würden. „Wir wollen uns mit unserem Angebot jedenfalls auch von anderen Betrieben abheben, die oft ganze Menüs anbietet. Für uns ist der ‚family-style‘, also das Essen für die ganze Familie, unser USP“, so Händler.

„Mit unserem To Go & Delivery Service möchten wir ein Kulinarik- Erlebnis à la Vienna Marriott Hotel zu den Wienern in die eigenen vier Wände bringen. Die Wahl der Speisen, die im Angebot enthalten sind, fiel uns nicht schwer: Wir entschieden uns bewusst für die beliebtesten Gerichte unserer Stammgäste“

meint Dieter Fenz, General Manager des Vienna Marriott Hotel.
www.marriot.com

Ähnliche Artikel
Top