Vivatis verstärkt Wojnar-Geschäftsführung

Wojnar-GeschäftsführungIm Zuge der Mehrheitsbeteiligung (74 Prozent) der Linzer Vivatis-Gruppe am Wiener Feinkostspezialisten Wojnar wird in dessen Führungsetage für zusätzliche Kraft gesorgt: Neben Mag. Nina Nadler (Qualitätsmanagement, Marketing, IT, Einkauf und HR) und Daniela Wojnar (Verkauf, Produktion, Produktentwicklung und Technik) ist seit 01.08.2021 auch Michael Schietz (Bild) Teil der Geschäftsführung von Wojnar. Schietz ist dort für die Bereiche Finanzen, Controlling, Strategie und Aufbauorganisation verantwortlich. Der 36-jährige gebürtige Mühlviertler ist seit sechs Jahren bei der Vivatis Holding AG und dort für den Konzernbereich „Business Development“ verantwortlich. Davor war Schietz nach seinem Studium an der Montanuniversität Leoben sechs Jahre lang bei einem internationalen Energiekonzern in verschiedenen Funktionen tätig.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder