Wieselburger jetzt auch als 0,0-Variante

wieselburger-Alkoholfreie BiereAlkoholfreie Biere werden auch in Österreich – langsam aber stetig – immer beliebter, was auch am immer größeren Angebot in diesem Segment liegt. Ganz neu ist etwa das Wieselburger 0,0 %, das die Brau Union Österreich aktuell vorgestellt hat. “Mit der neuen alkoholfreien Sorte Wieselburger 0,0 % lässt sich zu jeder Tageszeit verantwortungsbewusst anstoßen“, heißt es dabei in der betreffenden Presseinformation. Möglich sei dies durch eine einzigartige Technologie, die in der Brauerei Wieselburg entwickelt wurde, und mit der dem Bier der Alkohol auf schonende Art und Weise entzogen werde. Das Bier soll goldgelb glänzen und sich durch eine dezent hopfenaromatische Noten in der Nase auszeichnen. Geschmacklich sei das AF-Bier ausgewogen und nicht zu vollmundig. Durch frisches Hopfenaroma und die wenig intensive Bittere sei das alkoholfreie Bier laut Aussage der Brau Union süffig und angenehm zu trinken. www.brauunion.at

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder