Warning: Array to string conversion in /home/.sites/116/site908/web/testumgebunghm/wp-content/plugins/td-cloud-library/includes/tdb_functions.php on line 433

Frohe Festtage und alles Gute für 2015!

Sylvester LocationsDas Team von GASTRO Portal wünscht allen Leserinnen und Lesern frohe Festtage, einen guten Rutsch sowie viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2015! Auch im kommenden Jahr werden wir wir euch mit spannenden Informationen und hilfreichen Service-Beiträgen aus der Welt der Gastronomie und Hotellerie auf dem Laufenden halten. Wir hoffen, dass GASTRO Portal auch weiterhin ein unverzichtbarer Begleiter durch euren Berufsalltag sein wird. Über euer Feedback freuen wir uns immer, und ebenso bieten euch die Links zu Facebook, Twitter und Google+ die Möglichkeit der Vernetzung und des Austausches mit Kollegen aus der Branche. Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Treue und wünschen euch alles Gute!

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder