Wedl lädt zur Hausmesse nach Villach

In Villach ist demnächst wieder Messezeit.
In Villach ist demnächst wieder Messezeit.

Nach einigen coronabedingten terminlichen Verschiebungen ist es nun soweit: Am 8. und 9. Juni 2021 lädt das Handelshaus Wedl zur Hausmesse nach Villach, wo die Fachbesucher nicht nur Produktneuheiten, sondern auch Aktionspreise, interessante Naturalrabatte, ein Gewinnspiel und eine Plattform zum Austausch erwarten. Selbstverständlich kommt das Sicherheitskonzept, welches bereits im vergangenen Herbst bei den Wedl Messen erfolgreich umgesetzt wurde, in adaptierter Form wieder zum Einsatz.


In Villach können sich interessierte Fachbesucher bei ca. 50 namhaften Ausstellern sowie bei den Wedl Genusswelten über die Produkte informieren und exklusive Aktionspreise nutzen. Das Angebot reicht von regionalen Highlights über exklusive Delikatessen bis hin zu Spezialitäten aus den Bereichen Fisch&Fleisch sowie Obst&Gemüse. In der Vinothek Wedl gibt es dazu passenden Tropfen – kompetente Beratung inklusive. Und wer sich mehr für Bohnen als Trauben interessiert, kommt in der Wedl Kaffeewelt voll auf seine Kosten.

Werbung

Spezielles Covid-19 Sicherheitskonzept für den Messebesuch

Um die Gesundheit aller Besucher, Aussteller und Mitarbeiter bestmöglich zu schützen, hat das Handelshaus Wedl bereits im vergangenen Jahr mit externen Experten ein umfangreiches Covid-19 Sicherheitskonzept für die Messe-Veranstaltungen erstellt. Darunter fällt die Registrierung aller Personen, die sich auf dem Messegelände aufhalten, der Einsatz von modernen Luftfiltern und die Bereitstellung von ausreichend vielen Desinfektionsmöglichkeiten. Zudem werden die einzelnen Stände der Aussteller großzügig aufgeteilt, um den notwendigen Abstand einhalten zu können. Das Tragen einer FFP2-Maske ist Pflicht.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder