Warning: Array to string conversion in /home/.sites/116/site908/web/testumgebunghm/wp-content/plugins/td-cloud-library/includes/tdb_functions.php on line 433

Eiszeit im Winter: „Veganista“ eröffnete in Margareten

Veganista Margareten
Cecilia Havmöller und Susanna Paller (r.): „Wir wollen ehrliches, frisches, handgemachtes Eis nun auch in diese Nachbarschaft bringen.“

Hundertprozentig veganes Eis gibt es jetzt auch im 5. Wiener Bezirk: Im Mai 2013 eröffneten die beiden Schwestern Cecilia Havmöller und Susanna Paller in Wien-Neubau den ersten vollveganen Eissalon Österreichs, nun hat eine zweite Veganista-Filiale in Wien eröffnet – in der Margaretenstrasse 51.

Auf knapp 35 Quadratmetern werden extravagante Eiskreationen wie Lebkuchen, Glögg und Spekulatius ebenso angeboten wie cremiges Pistazieneis und zahlreiche zuckerfreie Sorten. Künstliche Zusatzstoffe, künstliche Aromen, Fertigmischungen sowie Eispulver sind tabu. Serviert werden die coolen Spezialitäten auf veganen Stanitzeln und Cups aus Stärke.

Werbung

Weitere Informationen unter: www.veganista.at

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder