Du bist hier
Home > Shaker > Japanisches Almerlebnis

Japanisches Almerlebnis

Trofana Alm in Ischgl

In der Trofana Alm in Ischgl öffnete das neue KOYA seine Pforten – und damit eine Welt der japanisch-internationalen Küche. Konzept und Kochkunst stammen von Sternekoch Klaus Brunmayr. Er war in den Spitzenküchen dieser Welt zu Hause und hat bei den namhaftesten Köchen gelernt – von Alfons Schubeck über Joel Rebouchon in Las Vegas bis Gordon Ramsay in London. In seiner Laufbahn hat er das „Tristan“ in Porto Portals Mallorca geleitet, ist Gründer, Entwickler und Executive Chef der „Lucy Wang“ Restaurants in Ischgl, Innsbruck und Puerto Portals. Er gilt als einer der gefragtesten Konzeptentwickler für High-End-Gastrounternehmen. Im neuen KOYA verwöhnt Brunmayr im gemütlichen Rahmen seine Gäste. Sobald die Wintersaison in Ischgl startet, verführen wahre Sushi-Meisterwerke die Gaumen. Die Trofana Alm ist der Inbegriff alpiner Gemütlichkeit. Seit 1988 steht sie für Gastlichkeit, in diesem Winter präsentiert sich die beliebte Alm rundum erneuert. Modernste Technik und Alpiner Schick vereinen sich mit Jahrhunderte altem Holz und Tiroler Stein. www.trofana.at

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.