Trendfood-Burger

Vom Fastfood zur vollwertigen Mahlzeit!

Advertorial

Herzhafte Sandwiches, Pizzen oder Flammkuchen – das Angebot ist mannigfaltig. Doch es gibt einen absoluten Verkaufsschlager, der aktuell vor allem im Außer-Haus-Markt sehr gefragt ist. Burger – sie schmecken einfach immer! Deshalb ist es auch kein Wunder, dass sie inzwischen ein fester Bestandteil in fast jedem to go-Menü sind. Kombiniert mit Pommes und Salat, bieten sie eine vollwertige Mahlzeit zum Mitnehmen.

Ob klassisch oder ausgefallen – die Belegmöglichkeiten sind unendlich. Wer zu den absoluten Burgerprofis gehören möchte, sollte allerdings ein paar grundlegende Faktoren beachten. Verbraucher legen nämlich immer mehr Wert auf die Herkunft und Qualität der Zutaten. Während es vor ein paar Jahren nur die altbekannten Softbuns mit einem klassischen Belag gab, hat sich das Angebot in der Zwischenzeit vervielfacht.

Eine leckere Grundlage sind die unvergleichbaren Burgerbuns aus der EDNA Gourmet-Linie. Sie überzeugen mit einer einzigartigen Konsistenz, hochwertigen Zutaten und erstklassigem Geschmack. Zudem sind sie bereits fertig gebacken sowie vorgeschnitten und deshalb sehr einfach im Handling.

 

Individueller Belag, individueller Geschmack

Als Belag eignen sich frischer Salat und Gemüse direkt aus der Region. Wer sich von der Konkurrenz abheben möchte, kann auch bei der Rezeptur der Patties variieren. Als vegetarische Alternative zum klassischen Beef-Patty darf es auch mal ein selbstgemachter Linsen- oder Grünkern-Bratling sein. Hawaii-Burger mit Putenbrustfilet, Cheesiest Cheeseburger oder lieber die klassische Variante – unter www.edna.at/rezepte gibt es das passende Burger-Rezept. Schon entdeckt?

 

Brezn-Style trifft französische Backkunst

EDNA Backwaren GmbH hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Der neue und einzigartige BB-Brezn-Brioche Burger mit Sesam, Art. 2682. „BB“ steht für, wie der Name schon sagt, einer Kombination aus herzhaftem Brezn-Style und französischer Backkunst. Die dezent buttrige Note sowie die herzhafte Laugenkruste machen dieses Burger-Bun zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis. Für alle, die gerne herzhaft und süß kombinieren ist der neue FF-Glossy Brioche Burger wie gemacht. Dieses Burger- Weckerl sorgt mit einer glänzenden Oberfläche für einen echten Hingucker! Bereits fertig gebacken, kann es direkt nach dem Auftauen belegt und serviert werden – ganz schön praktisch, oder? www.edna.at

Werbung
Werbung

GASTRO Links

Werbung

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder