Riedel feiert Jubiläum

Tiroler Glasmanufaktur Riedel  Georg (l.) und Maximilian Riedel vor der symbolträchtigen Glocke.
Georg (l.) und Maximilian Riedel vor der symbolträchtigen Glocke.

Die Tiroler Glasmanufaktur Riedel feierte dieser Tage ihren 265. Geburtstag. Das Firmenjubiläum wurde sprichwörtlich „eingeläutet“ als anlässlich 265 Jahre Riedel beim feierlichen Jubiläumscocktail am Firmensitz in Kufstein die neue Riedel Glocke in einem zeremoniellen Rahmen von Maximilian J. Riedel an seinen Vater Georg J. Riedel überreicht wurde. Maximilian Riedel, 11. Generation und Firmenchef des Familienunternehmens, ließ für dieses Jubiläum als Geschenk an seine Familie eine Glocke gießen, auf der sich der Familienleitspruch „Glut schüren, nicht Asche hüten“ befindet. „Dieses Motto hat seit vielen Generationen in meiner Familie Gültigkeit und soll uns auch in der Zukunft dazu antreiben, immer nach vorne zu schauen und sich niemals auf den Erfolgen auszuruhen“, erklärt Maximilian Riedel. Im Innenhof der Manufaktur wird die Glocke nun täglich um 12 Uhr läuten.

„Es ist eine große Leidenschaft und Liebe, die unsere Familie über die Jahre zu Wein entwickelt hat. Unsere Gläser können nur das zeigen und betonen, was die wunderbaren Weine in sich tragen. Wein ist nicht nur ein essenzieller Bestandteil unserer Arbeit, sondern auch von unserem privaten Leben“

so Maximilian Riedel zum Firmenjubiläum.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder