Feuer und Raue

Werbung
Weber-Stephen holt sich mit Tim Raue ein prominentes Testimonial an den Grill.
Weber-Stephen holt sich mit Tim Raue ein prominentes Testimonial an den Grill.

Mit Tim Raue gewinnt Weber-Stephen Österreich einen der besten und beliebtesten Sterneköche als Markenbotschafter im DACH-Raum für sich. Tim Raue steht künftig auf den Social Media Kanälen, der Website weber.com, in Newslettern und am Point of Sale für Weber kreativ, mit gekonnten Handgriffen und raffinierten Gerichten an den Kultgrillern.


Diverse Rezepte stehen auf dem Speiseplan für Weber, denen Tim Raue seinen „typischen Raue-Twist“ verleiht: eine harmonische Kombination aus Süße, Säure und Schärfe. Genau diese Handschrift hat den gebürtigen Berliner an die Spitze der internationalen Kochelite geführt: Das Restaurant Tim Raue ist mit zwei Michelin Sternen und 19,5 Punkten im Gault & Millau ausgezeichnet. Auf der renommierten Liste der The World’s 50 Best Restaurants belegt es Platz 31.

„Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Weber-Stephen und darauf, Grillfans meine ganz persönlichen Rezept-Ideen vorstellen zu dürfen. Als Koch begeistert mich vor allem der mit dem Grillen verbundene Raum für Kreativität – keine andere Feuerstelle bietet so viele Möglichkeiten wie ein Weber“, meint Tim Raue. Auch bei Weber ist man überzeugt, mit Tim Raue den idealen Markenbotschafter gefunden zu haben: „Sein Anspruch an höchste Qualität und beste Performance machen Tim Raue für uns als Marktführer zum perfekten Botschafter. Tim Raue steht für Mut, neue kulinarische Wege zu gehen und Dinge auszuprobieren. Damit verkörpert er unser Kredo ‚Entdecke, was möglich ist‘ wie kein anderer Sternekoch im deutschsprachigen Raum“, so Jan-Roman Redeker, Head of Marketing Central Europe bei Weber-Stephen.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder