Thorsten Probost neu im Küchenteam des Bio-Hotels Schwanen in Bizau

Werbung
Thorsten Probost Familie Schwanen mit Thorsten Probost (4. V. r.).
Familie Schwanen mit Thorsten Probost (4. V. r.).

Da hat zusammengefunden, was zusammengehört: Das Bregenzerwälder Bio-Hotel Schwanen mit seiner biologischen und kreativen Kulinarik und Thorsten Probost, einer der besten Köche Österreichs und Wegbereiter nachhaltiger Küche. „Die Natur als Architektin meiner Gerichte!“ war schon immer die Lebensdevise von Thorsten Probost, der nun das Team um Michael Webendorfer ergänzt.


Der vielfach ausgezeichnete JRE-Ehrenpräsident, u.a. „Gault Millau Koch des Jahres 2008“. lebt selbst seit vielen Jahren die Philosophie und Identität der Schwanen-Küche. Patron Emanuel Moosbrugger, der das Schwanen in 5. Generation führt, bringt diese so auf den Punkt: „Wir kochen bedingungslos biologisch und überwiegend nach der Lehre von Hildegard von Bingen. Wir bauen selbst an und verarbeiten jeweils das ganze Produkt. ‚Reduce to the max‘ ist bei uns kein Slogan, sondern gelebte Haltung. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Richtig gutes Essen, hervorragenden Service und unsere Sorgfalt bei allem!“

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder