Du bist hier
Home > Shaker > Personalia > Thomas Wohlfarter neuer Chefkoch im Schlosspark Mauerbach

Thomas Wohlfarter neuer Chefkoch im Schlosspark Mauerbach

Thomas Wohlfarter Schlosspark MauerbachMit frischem kulinarischem Wind startet das 4 Sterne Superior Hotel Schlosspark Mauerbach am Stadtrand von Wien in den Herbst. Der für die Einfachheit seiner Genussküche bekannte Thomas Wohlfarter ist neuer Chefkoch des Resorts mit dem von Gault & Millau mit zwei Hauben prämierten Restaurant „Vier Jahreszeiten“. Die Stationen von Thomas Wohlfarter waren bisher unter anderem das Dombeisl, das Amarantis und das Palais Coburg. Im Schlosspark Mauerbach möchte er seinen Stil fortsetzen und mit Mut zur Einfachheit besondere Geschmackserlebnisse bereiten. „Ich möchte den Gästen leicht zugängliche Klassiker der österreichischen Küche servieren mit Produkten, die man kennt. Exoten und Geschmacksexperimente wird man bei mir kaum finden, dafür die Aromen und Nuancen der Zutaten umso mehr“, so Wohlfarter.

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.