Teekanne zeichnet beliebteste Wintersportler aus

Werbung

Seit über 40 Jahren kürt der Salzburger Teespezialist Teekanne gemeinsam mit dem Österreichischen Skiverband (ÖSV) die beliebtesten Wintersportler. Im Mittelpunkt stehen Sympathiewerte, die sich aus Sportgeist, persönlichem Umgang mit Erfolgen und Misserfolgen sowie authentischem Auftreten zusammensetzen. In diesem Jahr ging die „Goldene Teekanne“ an Slalom-Spezialistin Katharina Liensberger, Olympia-Sieger Johannes Strolz, Skisprung-Star Sara Marita Kramer sowie Vorzeige-Kombinierer Johannes Lamparter.

„In dieser in vielerlei Hinsicht doch außergewöhnlichen Saison gab es zahlreiche spannende und vor allem auch hochemotionale Momente, in denen das Publikum mit den Sportlern mitgefiebert hat“, betont Teekanne-Geschäftsführer Thomas Göbel: „Es hat schon Tradition, dass wir mit der Goldenen Teekanne Leistungen abseits der Pisten, Schanzen und Loipen würdigen und jene Skisportler ins Scheinwerferlicht bringen, die durch ihren besonderen Sportgeist und ihre Persönlichkeit beeindruckt haben.“

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder