Superfood Hanftee

Werbung

Superfood Hanftee Bio Hanftees von MEDIHEMPHanftee wird in den traditionellen Heilpraktiken in China und Indien, aber auch in Österreich seit Jahrhunderten eingesetzt. Schon das Teetrink-Ritual ist entspannend, aber die Bio Hanftees von MEDIHEMP, hergestellt aus EUzertifizierten Nutzhanfpflanzen und frei von THC, haben noch weitere Vorteile. Sie enthalten nämlich CBD, das auf vielfältige Weise den Körper unterstützen kann. Es kann entkrampfend, schmerzstillend, beruhigend und entspannend wirken. Der erfrischende Bio Hanftee Santhica mit CBG und der harmonische Bio Hanftee Felina mit CBD wirken mit der vollen Kraft bio-zertifizierter und schonend geernteter Hanfblätter von Bio-Landwirtschaftsflächen. Die MEDIHEMP Bio Hanftees aus behutsam getrockneten Hanfblättern sind vielseitig einsetzbar und ein wertvolles Superfood. Von Natur aus grasig und leicht fruchtig im Geschmack, harmoniert der Tee mit Honig, Zitrone, Minze und Melisse. Die Hanfblätter können aber auch in Teemischungen mit anderen Pflanzen ihr volles Potenzial entfalten. Wichtig ist aber auch die richtige Zubereitung: Ein bis zwei Teelöffel Hanfblätter mit heißem Wasser aufgießen und nach Belieben ziehen lassen. Nach einer Ziehzeit von sechs Minuten aktiviert der Hanf seine volle Power und lässt jede Müdigkeit verfliegen. Wer eine beruhigende, harmonisierende Wirkung erfahren möchte, gibt dem Tee 10 bis 15 Minuten Zeit. Damit ist der Hanftee sowohl ein koffeinfreier Muntermacher zum Start in den Tag als auch ein wohltuender Entspannungsdrink vor dem Schlafengehen. www.medihemp.eu

Werbung
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder