Gut zu Fuß auf steirischen Wanderwegen

Steiermark-Wanderschuhe von Dachstein Oliver Wieser Erich Neuhold
Dachstein-Chef Oliver Wieser und Steiermark Tourismus-GF Erich Neuhold präsentieren die neuen grünen Wanderschuhe mit Herz zum Start der neuen Route „Vom Gletscher zum Wein“.

Die Outdoor-Schuhmarke Dachstein hat passend zur beginnenden Wandersaison und zum Start der Wanderroute „Vom Gletscher zum Wein“ einen neuen Wanderschuh auf den Markt gebracht, den alpinen Wanderschuh „Steiermark“. Soeben wurde der Vertrag zwischen dem Markenartikler und Steiermark Tourismus unterzeichnet, die Kooperation soll drei Jahre lang laufen.

Dr. Oliver Wieser, Geschäftsführer von Dachstein, zur Kooperation: „Der neue Wanderschuh Steiermark hebt sich dabei allein schon durch seine grüne Farbe ab, trägt natürlich auch ein grünes Herz und ist für anspruchsvolle Touren wie die ,Vom Gletscher zum Wein‘-Wandertour genau richtig. Neben der hohen Funktionalität hat dabei aber auch das zeitgemäße alpine Lifestyle-Design für uns oberste Priorität. Wandern ist heutzutage ja richtig trendig.“

Werbung

„Wenn Markenartikler wie Dachstein Steiermark-Produkte auf den Markt bringen, dann freut uns das einerseits sehr, andererseits bestätigt es uns, dass die Steiermark selbst auf dem besten Weg zu einer Marke ist. Nach ,Eisbär‘ mit einer Haubenkollektion ist Dachstein nun die zweite namhafte Sportmarke, die auf die Zugkraft des Namens Steiermark setzt und die schon allein mit ihrem Namen auf einen der prägnantesten und bekanntesten Berge im Alpenraum hinweist“, ergänzt Erich Neuhold, Geschäftsführer von Steiermark Tourismus.

Erhältlich sind die Dachstein-Schuhe im Sportfachhandel und im Online-Shop von www.dachsteinschuhe.com. Weitere Informationen: www.steiermark.com

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder