Neues-altes Stadthotel

Seit letztem Jahr hat das Hotel Sporer in Bad Radkersburg neue Besitzer. Monika und Helmut Smodic haben das 4-Sterne- Boutique-Hotel erworben und sind gerade dabei, Frische in das historische Gebäude, dessen Ursprünge in das 18. Jahrhundert zurückgehen, zu bringen. Gemeinsam mit Koll Gastro Konzept wurde eine Design-Linie entwickelt, die auf klassischen, urbanen Elementen aufbaut und den Anforderungen eines modernen Hotelbetriebs entspricht. Im Frühstücksraum mit seinen Rundbogenfenstern wurde ein Teil des Mauerwerks freigelegt. In der neuen Bar wird mit grünen Fliesen und natürlichen Materialien auf das Thema Wein angespielt. Neben der Konzeption und Planung erfolgte auch die Ausschreibung der Inneneinrichtung durch Koll Gastro Konzept. Mit der handwerklichen Ausführung wurden ausschließlich Firmen aus der Südoststeiermark beauftragt. Ab April 2022 wird Familie Smodic die ersten Gäste empfangen. www.koll.co.at

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder