Wall tap und silexa bottle filler: Redl mit Produktneuheiten auf der „Alles für den Gast“

Redl mit Produktneuheiten auf der Gast-Messe
Der Komplettlösungsanbieter redl aus Hollabrunn – im Bild: Patrick Pataki, Malena Redl und Maryam-Jasmin Madanipour-Müllner – präsentierte seine Neuheiten auf der „Gast“-Messe.

Zum 22. Mal präsentierte sich die Firma redl aus Hollabrunn auf der „Alles für den Gast“-Messe in Salzburg. Auch heuer wurden die Kunden mit Haute cuisine von Hauben-Koch Christoph Wagner („Wagners Wirtshaus“ in Hollabrunn) verwöhnt.

Dazu zapfte man sich Bier der „Brauküche 35“ und von „Non Grata“ selbst aus dem wall tap-System, dem Exportschlager des Unternehmens. Mittels einer aufladbaren Chip-Karte wird das wall tap entsperrt, und die Bierverkostung kann beginnen. Der silexa bottle filler war eine weitere Innovation auf der diesjährigen Messe: Von redl selbst erfunden, befüllt dieser sekundenschnell Growler-Flaschen.

Werbung

Auch im Bereich Kassensysteme setzt sich der Trend der Selbstbedienung durch, wobei redl auch hier eine weitere Neuheit präsentierte: den TiPOS Self Order Terminal. Dieser kommt beispielsweise in Betriebsküchen, Kantinen sowie in der Systemgastronomie zum Einsatz. Aber auch Warenausgaben aller Art sind möglich.

Wer neugierig geworden ist: Spannende Impressionen über redl auf der Messe sind auf YouTube zu finden.

Weitere Informationen: www.redl.net

Unsere MesseCorner Partner 2016:

erlacher-messecorner
Halle: 10
Stand: 0703a
gardemanger-messecorner
Halle: 08
Stand: 0401
goin-messecorner
Arena
Stand: 0212
Grapos auf der Gast Messe in Salzburg
Halle: 10
Stand: 1001
holzmann-messecorner
Halle: 10
Stand: 1015
koppertcress-messecorner
Halle: 05
Stand 0127
kroeswang-messecorner
Halle: 08
Stand: 0301
redl-messecorner
Halle: 06
Stand: 0228
reischl-messecorner
Halle: 10
Stand: 0101
schaerf-messecorner
Halle: 10
Stand: 0304
schranz-messecorner
Halle: 08
Stand: 0305
Tipos auf der Gast Messe in Salzburg
Halle: 06
Stand: 0228
tork-messecorner
Halle: 10
Stand: 0712
transgourmet-messecorner
Halle: 10
Stand: 0118
Unterweger-partner-logo
Halle: 10
Stand: 0615
Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder