Rational: Neue Vertriebsleitung für Region West

Rational Vertriebsleiter West Raggl
Leo Raggl ist neuer Vertriebsleiter für die Region West bei Rational.

Die Rational Austria GmbH hat mit dem neuen Vertriebsleiter Leo Raggl die Region West Tirol und Vorarlberg verstärkt. Der gelernte 43-jährige Koch bringt für seine neuen Aufgaben bei Rational über 20 Jahre Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung und in der Gastronomie mit.

Neben seiner Tätigkeit als Restaurantleiter im Interspar Restaurant verantwortete er unter anderem als Restaurant Manager, im Auftrag der SV Group, mehrere Betriebsküchen. Raggl, der selbst in Tirol geboren wurde und dort zu Hause ist, freut sich auf seine neue Vertriebsaufgabe bei Rational.

Werbung

Die Voraussetzungen hierfür sind ideal, denn im Rahmen seiner Tätigkeiten als Koch und Küchenchef hat er meist mit den Produkten von Rational, dem VarioCookingCenter und SelfCookingCenter, gekocht.

Die Rational-Gruppe ist der weltweite Markt- und Technologieführer für die thermische Speisenzubereitung in Profiküchen. Das 1973 gegründete Unternehmen beschäftigt mehr als 1.300 Mitarbeiter. Oberstes Ziel des Unternehmens ist es, seinen Kunden stets den größtmöglichen Nutzen zu bieten. 

Weitere Informationen: www.rational-online.com

 

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder