Juan Amador mit Pop-Up-Restaurant im „Le Ciel“

Pop-Up-Restaurant von Juan Amador
Juan Amador lädt am 25., 26. und 27. Februar in das Gourmetrestaurant „Le Ciel by Toni Mörwald“ zu einem kulinarischen Pop-Up-Event der Luxusklasse

Juan Amador, einer der besten Köche der Welt, lässt die Gourmet-Herzen am 25., 26. und 27. Feburar höher schlagen, wenn er im Restaurant des Grand Hotel Wien „Le Ciel by Toni Mörwald“ ein exzellentes Menü kredenzen wird.

Der in Deutschland mit drei Sternen ausgezeichnete Koch ist bereits vor einigen Monaten nach Wien übersiedelt, um im März „Amadors Wirtshaus und Greisslerei“ in Wien-Döbling zu eröffnen.

Werbung

Seinen ideenreichen Stil können Gourmet-Fans aber bereits im Februar bei einem dreitägigen Pop-Up-Restaurant erleben – im „Le Ciel by Toni Mörwald“ mit Blick über die Dächer Wiens.

Für einen derart hochkarätigen kulinarischen Abend dürfen die passenden Weine nicht fehlen: Diese kommen – wie auch in seinem zukünftigen Restaurant – von Star-Winzer Fritz Wieninger.

„Mein Ziel ist es, dieser wunderbaren Stadt kulinarisch viel zu bieten“

Juan Amador zu seinen neuen Projekten: „Wien ist mein neues Zuhause. Ich bin hier angekommen und habe das Ziel, dieser wunderbaren Stadt kulinarisch sehr viel zu bieten. Ich freue mich besonders über den Kick-Off im Grand Hotel Wien und fühle mich geehrt, drei Tage lang in einem der besten Restaurants der Stadt aufkochen zu dürfen.“

Auch Horst Mayer, Generaldirektor des Grand Hotel Wien, zeigt sich erfreut: „Es ist uns eine Ehre, einen der besten Köche der Welt in unserem Gourmetrestaurant willkommen zu heißen. Wir freuen uns darauf, allen Gästen an drei Abenden im Februar einen kulinarischen Event der Superlative bieten zu können!“

Das Fünf-Gang-Menü inklusive Weinbegleitung, Aperitif, Mineralwasser, Kaffee und Digestiv um 195 Euro pro Person umfasst geeisten gemischten Satz/Kaviar/Rotkraut/Haselnußmilch, Alpenlachs/Gurke/Kalbsbries/Dill, Carabinero/ Karfiol/Limette/Nougat, Schulterscherzl/Topinambur/Röstzwiebeln/Perigord-Trüffel sowieo Creme Anglaise/Rote Rüben/Himbeere/Tonka-Bohne.

Weitere Informationen: www.leciel.at

 

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder