yamyam event production designt Pop-up-Bar „Annabel’s Vienna“

Inhaltsverzeichnis

Noch bis 21. Dezember ist das stylische Barkonzept Agenturchefin von Annabel Loebell zu genießen. Dunkel und elegant, aber dennoch warm: Maryam Yeganehfar erschafft ein Refugium für die Leichtigkeit des Seins in der Wiener Innenstadt.

Mit „Annabel’s Vienna“ erfüllt sich Namensgeberin, Mastermind und Host Annabel Loebell, im wirklichen Leben Geschäftsführerin der PR-Agentur LOEBELL NORDBERG, im Dezember 2018 für drei Wochen im Karl-Kraus-Saal im ehemaligen Café Griensteidl den Traum einer eigenen Bar. Event-Konzeptionistin Maryam Yeganehfar übersetzte den Slogan „classic drinks, perfect mood, good talks“ in ein sehenswertes Interior-Design-Konzept: Wände und Decke sind in dunkles Blau getaucht, als Kontrastfarbe leuchtet ein kräftiges Dunkelorange auf Sitzbänken, Barhockern und an der Bar-Front mit detailgetreuen Hortensien-Bildern der Sorte Annabel von Yeganehfars Grafiker Ronald Talasz als Zitat an den Barnamen.

Werbung

Apothekenstyle in der Bar

Highlight aber ist das überdimensionale Vintage-Apotheker-Regal als Rückwand der Bar, mit einem Augenzwinkern vorweihnachtlich in Szene gesetzt, mit antiken Madonnen und weichem Kerzenlicht neben Gin-Flaschen und funkelnden Retro-Gläsern. Gleich daneben strahlt das goldfarbene DJ-Pult mit einem außergewöhnlichen floralen Arrangement von Doll’s Blumen Wien aus Amaryllis, Rosen, Monstera, Eukalyptus, Rittersporn und vielem mehr. Die schwarzen Stehtische wurden eigens angefertigt, die Kombination aus neumodischen Samtpuffs und Vintage-Möbeln rundet das Gesamtkonzept ab. „Leere Räume zu gestalten ist mein Beruf, sie so herzurichten, dass sich der Gast wohlfühlt, das Ziel. Die Raumaufteilung bei ,Annabel’s Vienna‘ war mir sofort klar: Die Bar musste ans Ende des Raumes und gestalterisch omnipräsent sein – wie ein Magnet, der die Gäste anzieht“, erklärt Maryam Yeganehfar, Geschäftsführerin von yamyam event production.Wer in die einzigartige Atmosphäre in der fast 13 Meter langen Lounge-Zone eintauchen will, darf nicht lange überlegen: Die Pop-up-Bar ist seit 1. Dezember nur für knapp drei Wochen bis 21. Dezember, jeweils Montag bis Samstag von 17.00 Uhr bis 2.00 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen: www.yamyam.at

yamyam event production designt Pop-up-Bar „Annabel’s Vienna“ - Aktuelles - WEB AnnabelsVienna
Pop-up-Bar „Annabel’s Vienna“
Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder