Ottakringer bringt das Bier zum Leuchten

Will künftig die hellste Leuchte auf den Tanzflächen sein: das neu designte Ottakringer Sechzehn
Will künftig die hellste Leuchte auf den Tanzflächen sein: das neu designte Ottakringer Sechzehn

Das Ottakringer Sechzehn, kurz 16, war schon bisher als Bier für die Party- und Clubszene positioniert. Doch jetzt hat man der 0,33er Glasflasche wortwörtlich ein Glow-Up verpasst – und zwar eines, das selbst im Dunkeln für Aufmerksamkeit sorgen soll. Das Geheimnis liegt in der partiellen Beschichtung der Flasche mit einem fluoreszierenden Lack, der das Design bei UV-Licht zum Erstrahlen bringt. „Wir wollen Freude schaffen und lieben es, mit innovativen Impulsen immer wieder neu zu überraschen. Aus diesem Grund investieren wir nun in unser 16, ganz nach dem Motto: 0816 statt 0815. Unsere fluoreszierende Bierflasche ist eine echte Neuheit und wird die Wiener Clubs erstrahlen lassen“, freut sich Ottakringer-Geschäftsführer Harald Mayer.

Damit der Auftritt „on point“ ist, stellt Ottakringer seinen Gastronomie-Partnern passende Werbemittel für die entsprechende Inszenierung zur Verfügung. Das Promotion-Paket reicht vom Kühlschrank-Branding über verschiedene Merchandising-Artikel bis hin zu Barmatten und Ice-Buckets.

Werbung

Ottakringer Sechzehn wird in der neuen 0,33l-Flasche ab Mai exklusiv für die Gastronomie angeboten. Erhältlich ist das Bier im Getränkefachgroßhandel, in C&C-Märkten sowie im Ottakringer Webshop. www.ottakringerbrauerei.at

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder